20131218

Kopf aus. Teil 2

Das Experiment aus Teil 1 war interessant. Zumindest war es interessant für mich.

Ich habe aus dem Freundes- und Bekanntenkreis unterschiedliches Feedback bekommen; es waren amüsierte, irritierte und abgestoßene Leser dabei.

Perfekt! Hat nichts mit dem Thema zu tun, wie andere das finden; aber man wird gern gelesen, klar!

Seit vorgestern habe ich meine Kopfhörer wieder. Das soll mich heute aber nicht daran hindern, dies zu schreiben, um dem Kopf einen Tritt in die Fresse zu verpassen:

Teil 2 sei Einheitsbrei. Bei rein leidendem Schweigen pfeifen feige Feigen heil herbei. Weil kein Schrei eine weise Weise peilt, keilt ein Keiler seinerlei ein. Mein Beil verweilt, mein Bein heilt, mein Stein geilt. Eine Meile seilt Deine weiße Eile ein. Scheiße.
Wir vier verlieren Gier im Pier des Stieres. Gib mir Bier, ich bin ein Tier. Sieben schwierige Wirte irren hier.
Raus ausm Haus! Klaus kauft Pauls Maus.
Leeres Meer verwehrt des Heeres Speer. Hart klatscht Bart an das Kart. Fuhrst Du uns nur zur Kur, Kurt! Nun gut.
Wann tanzt man an das Land ran? Wer ehrt den Kehrer? Wer schert den Sperber? Kann man das?
Ungenaue Hundeklauen, weitgereiste Kleidermeister, oberharte zobelzarte Hosenscharten, überführte südgebrühte müde Kühe üben Übersprühen.

Wobwob Gute NACHT